Beiträge

Bei so schlechtem Wetter will man doch direkt in den warmen Süden, oder? Das geht zumindest mir so - aber nicht jedem. Hugo sieht das anders. Hört mal rein!

Der aktuelle Radio RiO Buchtipp: «Billie und seine Gene - Von Fruchtfliegen, Sommersprossen und dem Bauplan des Lebens». Viel Spaß beim Hören und danach hoffentlich Lesen! :)

Warum erwachsene Männer in Australien tanzen, als wären sie Kängurus... das und noch viel mehr unnützes Wissen zum Angeben findet ihr hier!

Welchen Kuchen mögt ihr am liebsten? Das haben unsere Reporterinnen Mikka und Hannah herausgefunden. Hört mal rein!

Wusstet ihr, dass...? So fangen meistens die unnötigsten Fun-Facts an. Und nach diesem Beitrag kennt ihr sie alle! :)

Euch ist langweilig oder ihr braucht einfach mal ein bisschen Abwechslung? Dann hört mal rein!

Ich habe mich dazu überreden lassen, dass Eliza ihre schlechtesten Flachwitze vorlesen darf. Es war wirklich schwer für Mikka, Elias und mich, da ernstzubleiben. Ob wir es geschafft haben, erfahrt ihr im Audio.......Spoiler: nein, haben wir nicht :)

2 Fragen, 8 Antworten - der Podcast! 


Gesponsert von Kuhlans Sprühkäse, ihr solltet definitiv rein hören. :) 

Nasch dich glücklich. Denn wenn etwas direkt ins Herz geht, dann ist es ja wohl Schokolade, Gummibärchen, Knusperstangen und so weiter.. :) 


Kurzer Tipp: Bevor ihr hier rein hört, solltet ihr euch auf jeden Fall was zu naschen holen. 

Hund, Fische, Bruder. Der wohl interessanteste Titel für einen Podcast, den wir je hatten. Warum er diesen Titel trägt, das erfahrt ihr natürlich. Außerdem erzählen euch meine beiden Jugendreporterinnen Sofia und Vanessa, wie sie die zwei Tage Winter, die der April uns bescherte genutzt haben. Hört rein, es macht garantiert gute Laune. 

Seiten

copyright

© Radio RiO 2024

Design & Entwicklung von kastenie-eins.de