Beiträge

Die UNESCO hat den 13. Februar zum Welt-Radio-Tag gemacht. Wir haben das Radio einmal unter die Lupe genommen.

Ihr habt euch auch schon mal gefragt, wie man eigentlich selbst Spätzle macht? Und, wer von euch kennt denn Rolex? Also ich meine nicht die Uhren, sondern das Gericht Rolex? Die Antworten findet ihr hier.

Wusstest dass es Tiere gibt die ständig lächeln? Oder dass das Axolotl nie erwachsen wird? Nein? Dann hör die diese tollen Beiträge der Radio RiO Jugendreporter an.

Natalie liest euch zwei schöne Weihnachtsgedichte vor :)

Lena ist 11 Jahre alt und hat den Baumwipfelpfad ausprobiert, wie es war, das erfahrt ihr in ihrer kleinen Reportage!

Drei Kinderreporter von der Radio RiO Radio AG durften den Tigerentenclub in Göppingen besuchen. Dort haben sie den Moderator Johannes getroffen, den er sicherlich alle aus dem Fernsehen kennt. HIer könnt ihr euch das Interview mit Johannes anhören :)

Halloween, das haben wir auch im Olgäle gefeiert. Eure MEinung zu gruseligen Kostümen, ein Interviewspecial mit Pfarrerin Susanne Jasch und eine Kürbisschnitzanleitung, findet ihr hier :)

copyright

© Radio RiO 2020

Design & Entwicklung von kastenie-eins.de