Beiträge

Halloween, das haben wir auch im Olgäle gefeiert. Eure MEinung zu gruseligen Kostümen, ein Interviewspecial mit Pfarrerin Susanne Jasch und eine Kürbisschnitzanleitung, findet ihr hier :)

Kinoreporterin Amelie hat den neuen König der Löwen für euch im Kino getestet!

Ingo ist Umweltschützer und arbeitet als Freiwilliger in seiner Freizeit für Die Umweltschutzorganisation Greenpeace hier in Stuttgart.

Weil gerade viele Wälder auf der Welt brennen und besonders der Amazonas Regenwald in Brasilien, erklärt euch Ingo was das eigentlich bedeutet und was ihr auch hier in Deutschland dagegen tun könnt.

Unsere RiO Reporterin Amelie war auf dem Konzert von Lena Meyer Landrut und durfte die Sängerin sogar Backstage treffen. Diesen unvergesslichen Abend teilt siemit euch in dieser tollen Reportage :-)

Auch du kannst als Kind schon ganz viel dafür tun, dass es unserer Erde besser geht, es weniger heiß ist und unsere Natur geschützt wird :-)

RiO Reporter David (11) war gemeinsam mit Techniker Sebastian auf dem Dach des Olgahospitals und hat sich für euch den Hubschrauberlandeplatz angeschaut.

copyright

© Radio RiO 2019

Design & Entwicklung von kastenie-eins.de